Produkte

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Frequently asked question

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Bestellung

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit Paypal, Kreditkarte, Rechnung mit Klarna, Vorkasse, Lastschrift und Sofortüberweisung bezahlen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?

Deine Bestellbestätigung erhältst du automatisch per E-Mail. Schau bitte auch unbedingt nochmal in deinem Spam-Ordner nach. Falls du deine Bestellbestätigung immer noch nicht gefunden hast, kontaktiere uns gerne.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du möchtest etwas zurückschicken? Kein Problem.

Ungeöffnete Produkte kannst du uns innerhalb von 14 Tagen ganz einfach zurücksenden.

Schreib mir einfach kurz im Live-Chat und ich schicke dir ein kostenloses Retourenlabel zu.

Sobald alles bei uns angekommen ist und in einwandfreiem Zustand ist, bekommst du den Kaufbetrag über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück 💛

Kann ich geöffnete Produkte zurückschicken?

Leider können wir geöffnete Produkte nicht zurücknehmen. Wir bitten hier um dein Verständnis.  

Wie funktioniert die 30 Tage-Geld-zurück-Garantie?

Wir glauben an unsere Produkte und daran, dass du den Unterschied spüren wirst.

Aber: Jeder Körper ist anders. Deshalb geben wir dir mit unserer 30 Tage-Geld-zurück-Garantie die Möglichkeit, deine Bestellung risikofrei zu testen.

Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist oder es nicht gut verträgst, kannst du dir den Kaufpreis (exkl. Versandkosten) einmalig erstatten lassen – ganz unkompliziert.

Alle Informationen zu Bedingungen und Vorgehen findest du unter https://www.nuvibe.de › pages › geld-zuruck-garantie

Versand

In welche Länder versendet NuVibe®?

Derzeit versenden wir unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Womit versendet NuVibe®?

Deine Bestellung kommt sicher & klimafreundlich zu dir – mit DHL GoGreen.

Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen, um deine Produkte nicht nur zuverlässig, sondern auch so nachhaltig wie möglich zu dir zu bringen.

So kannst du dich auf dein Paket freuen und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für unsere Umwelt leisten 💛

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: Die Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 4,50 € und ist ab einem Warenwert von 89 € kostenfrei.

Wann ist meine Bestellung bei mir?

In 1-3 Werktagen wird in der Regel deine Bestellung an den Zusteller übergeben.

Die Zustellung deines Pakets erfolgt dann innerhalb von 1-2 Werktagen.

Die Lieferzeit deiner Bestellung beträgt insgesamt 2-3 Werktage.

Weitere Fragen

Welches Nahrungsergänzungsmittel passt zu mir?

Das kommt ganz darauf an, was du suchst und welche Ziele du hast.

Hast du schon unser Quiz gemacht? Dieses hilft dir die perfekten Produkte für dich zu finden.

Wie schnell merke ich einen Unterschied?

Ergebnisse können individuell sein. Mit regelmäßiger Anwendung der Produkte kannst du dein Wohlbefinden und deine tägliche Routine auf einfache Weise unterstützen.

Kundinnen berichten von ersten Ergebnissen in nur 14-21 Tagen.

Gibt es einen aktuellen Rabattcode?

Melde dich gerne für unseren aktuellen Newsletter an und du erhältst auf deine 1.Bestellung bei uns 10% Rabatt.

Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit mit NuVibe®. An wen kann ich mich wenden?

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@nuvibe.de mit einer kurzen Vorstellung von dir und deiner Vorstellung einer potenziellen Zusammenarbeit.

Can't find what you're looking for?

Send us an email to tell us what's up and someone from our Customer Service team will get back to you as soon as possible. Be sure to include your order number (if you have one).

Please email us at info@yourstore.com

Frage stellen