Produkte

Was unterscheidet NuVibe® von anderen Anbietern?

Unsere Produkte kommen nicht einfach von einem Großhändler.

Wir entwickeln sie gemeinsam mit zertifizierten Herstellern in Deutschland. Dabei achten wir sehr genau darauf, welche Inhaltsstoffe rein dürfen und welche draußen bleiben müssen.

Wir verwenden nur saubere, geprüfte Zutaten in höchster Qualität und lassen alles extra im Labor testen.

Ja, unsere Produkte kosten etwas mehr, aber dafür kannst du dir sicher sein:

Es ist nur das drin, was deinem Körper wirklich guttut. Und nichts, was ihm schadet. 💛

Wo produziert NuVibe®?

Unsere Produkte werden in Premium Qualität in Deutschland hergestellt.

Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Herstellern zusammen, die unserem Anspruch der höchsten Qualitätsstandards gerecht werden.

So kannst du dir sicher sein: Was bei dir ankommt, ist wirkungsvoll, hochwertig und rundum vertrauenswürdig 💛 Denn genau das ist unser Ziel!

Sind die Produkte tierversuchsfrei?

Ja, NuVibe® steht für 100 % tierversuchsfreie Produkte.

Außerdem sind sie frei von Konservierungsstoffen, Schadstoffen und unnötigen Zusätzen.

Jede Charge wird von unabhängigen Laboren getestet, damit du ein Premium Produkt in deinen Händen hältst.

Sind die Produkte für den täglichen Gebrauch geeignet?

Unsere Produkte wurden so entwickelt, dass du sie sicher in deine tägliche Routine integrieren kannst.

Für mehr Wohlbefinden und eine einfache, gesunde Lebensweise.

Wie lange sind die Produkte haltbar?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum für jedes unserer Produkte ist auf der jeweiligen Verpackung gekennzeichnet.

Die meisten Produkte sind 2 Jahre haltbar.

Wie lagere ich die Produkte?

Am besten lagerst du die Produkte an einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort. Zudem bewahre sie bitte außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Bestellung

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit Paypal, Kreditkarte, Rechnung mit Klarna, Vorkasse, Lastschrift und Sofortüberweisung bezahlen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?

Deine Bestellbestätigung erhältst du automatisch per E-Mail. Schau bitte auch unbedingt nochmal in deinem Spam-Ordner nach. Falls du deine Bestellbestätigung immer noch nicht gefunden hast, kontaktiere uns gerne.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du möchtest etwas zurückschicken? Kein Problem.

Ungeöffnete Produkte kannst du uns innerhalb von 14 Tagen ganz einfach zurücksenden.

Schreib mir einfach kurz im Live-Chat und ich schicke dir ein kostenloses Retourenlabel zu.

Sobald alles bei uns angekommen ist und in einwandfreiem Zustand ist, bekommst du den Kaufbetrag über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück 💛

Kann ich geöffnete Produkte zurückschicken?

Leider können wir geöffnete Produkte nicht zurücknehmen. Wir bitten hier um dein Verständnis.  

Wie funktioniert die 30 Tage-Geld-zurück-Garantie?

Wir glauben an unsere Produkte und daran, dass du den Unterschied spüren wirst.

Aber: Jeder Körper ist anders. Deshalb geben wir dir mit unserer 30 Tage-Geld-zurück-Garantie die Möglichkeit, deine Bestellung risikofrei zu testen.

Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist oder es nicht gut verträgst, kannst du dir den Kaufpreis (exkl. Versandkosten) einmalig erstatten lassen – ganz unkompliziert.

Alle Informationen zu Bedingungen und Vorgehen findest du unter https://www.nuvibe.de › pages › geld-zuruck-garantie

Versand

In welche Länder versendet NuVibe®?

Derzeit versenden wir unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Womit versendet NuVibe®?

Deine Bestellung kommt sicher & klimafreundlich zu dir – mit DHL GoGreen.

Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen, um deine Produkte nicht nur zuverlässig, sondern auch so nachhaltig wie möglich zu dir zu bringen.

So kannst du dich auf dein Paket freuen und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für unsere Umwelt leisten 💛

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: Die Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 4,50 € und ist ab einem Warenwert von 89 € kostenfrei.

Wann ist meine Bestellung bei mir?

In 1-3 Werktagen wird in der Regel deine Bestellung an den Zusteller übergeben.

Die Zustellung deines Pakets erfolgt dann innerhalb von 1-2 Werktagen.

Die Lieferzeit deiner Bestellung beträgt insgesamt 2-3 Werktage.

Weitere Fragen

Welches Nahrungsergänzungsmittel passt zu mir?

Das kommt ganz darauf an, was du suchst und welche Ziele du hast.

Hast du schon unser Quiz gemacht? Dieses hilft dir die perfekten Produkte für dich zu finden.

Wie schnell merke ich einen Unterschied?

Ergebnisse können individuell sein. Mit regelmäßiger Anwendung der Produkte kannst du dein Wohlbefinden und deine tägliche Routine auf einfache Weise unterstützen.

Kundinnen berichten von ersten Ergebnissen in nur 14-21 Tagen.

Gibt es einen aktuellen Rabattcode?

Melde dich gerne für unseren aktuellen Newsletter an und du erhältst auf deine 1.Bestellung bei uns 10% Rabatt.

Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit mit NuVibe®. An wen kann ich mich wenden?

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@nuvibe.de mit einer kurzen Vorstellung von dir und deiner Vorstellung einer potenziellen Zusammenarbeit.

Hast du weitere Fragen?

Du hast eine Frage oder ein Anliegen?

Schreib uns gern über das Kontaktformular oder mir, Jana, einfach direkt im Live-Chat. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!

Wenn du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, gib bitte auch deine Bestellnummer mit an 💛

Frage stellen